Dietrich Müller

Dietrich Müller ✝
Dipl.-Kaufmann

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Gründungsgesellschafter der
Partnerschaftsgesellschaft Kullen Müller Zinser

 

Geboren 1952 in Sindelfingen, Studium der BWL in Stuttgart und München,
1975 in München Prädikatsexamen als Diplom-Kaufmann
seit 1980 Steuerberater bei "Gleiss" in Stuttgart, ab April 1982 Wirtschaftsprüfer, 
im September 1982 Gründung der Kanzlei Kullen Müller Zinser.

 

 



Sehr geehrte Damen und Herren,

wir müssen Ihnen die traurige Mitteilung machen, dass unser lieber Freund, Gründungspartner und Geschäftsführer Dietrich Müller am Dienstag, den 08. November 2016, verstorben ist.

Er war Motor und Mentor, Ideengeber und Fundament und treibende Kraft der KMZ Gruppe.
Als Visionär und verständiger Ratgeber war er wichtiger Gesprächspartner für alle.

Sein hohes Ansehen bei unseren Mandanten und uns, seine fachliche Brillanz und sein unermüdlicher Einsatz haben maßgeblich zum Erfolg unserer Unternehmen beigetragen.

Seine lebensbejahende Art und seine Herzlichkeit werden wir schmerzlich vermissen.

Wir denken in tiefer Trauer und großer Dankbarkeit an ihn.
Er wird in unserer aller Gedanken weiterleben.

Unsere ganze Anteilnahme gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.


Die Partner und Mitarbeiter der KMZ Kullen Müller Zinser Gruppe

zurück zur Übersicht