KULLEN MÜLLER ZINSER TREUHAND GMBH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft zählt zu TOP 15 Wirtschaftsprüfern im Mittelstand in Deutschland

Das manager magazin hat erneut »Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer« für den Mittelstand prämiert. Eine Teilnahme am Wettbewerb »Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer« war in der Kategorie »Mittelstand« nur auf Einladung möglich. Durch eine Befragung von über 1.000 Führungskräften aus deutschen mittelständischen Unternehmen wurde ein exklusiver Kreis von Wirtschaftsprüfern herausgefiltert, die sich für die Endrunde qualifiziert haben. Nur diese Wirtschaftsprüfer durften an der finalen Studie teilnehmen.

Die KULLEN MÜLLER ZINSER TREUHAND GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft wurde eingeladen, sich einer detaillierten Evaluation zu unterziehen, die aus einer Erhebung interner Kennzahlen und einer Befragung von Referenzkunden bestand. Dabei wurden unter anderem folgende Fachgebiete evaluiert:

Audit: Rechnungslegung und Jahresabschlussprüfung, freiwillige Prüfungen und Bescheinigungen.

Tax: Steuergestaltung, personalbezogene steuerliche Beratung.

Corporate Finance: Transaktionsberatung, Sanierungs- und Restrukturierungsberatung.

Die Ergebnisse der Evaluation wurden in einem Rating konsolidiert. Die untenstehende Übersicht informiert Sie detailliert über das Evaluationsergebnis der KULLEN MÜLLER ZINSER TREUHAND GmbH; und zwar im Verhältnis zu allen anderen ausgezeichneten Firmen. Der Bewertung wurde das folgende Punkteschema zugrunde gelegt: 450-500: exzellent; 350-449: sehr gut; 250-349: gut; 150-249: durchschnittlich; 50-149: zufriedenstellend; 0-49: ungenügend.

Die KULLEN MÜLLER ZINSER TREUHAND GmbH hat insgesamt 449 Punkte erzielt und gehört damit zu den TOP 15 Wirtschaftsprüfern im Mittelstand in Deutschland.

deutschlands-beste-wp-2019-grafik

KMZ-Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019 Award

Ihr Ansprechpartner

Dr. Sebastian Zerbe

Dipl.-Kaufmann
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
Geschäftsführer

[contact-form-7 id="273" title="Beratungsgespräch Formular"]
[wiadok-legal-cookie]