Blauer Stuhl
Prüfungs-assistent / Associate Audit (m/w/d)
  • Vollzeit
  • Sindelfingen

Jetzt teilen!

Komm in unser Team und erlebe die Welt von KMZ.

Zurück zur Übersicht

Dein neuer Platz bei KMZ.

Bist Du bereit, in Deine berufliche Zukunft zu starten? Dann bist Du bei KMZ genau richtig! Bei uns wirst Du nicht nur fachlich gefördert, sondern auch persönlich begleitet. Wir teilen unser langjähriges Know-how und bringen Dich als Teil eines starken Teams voran. Als Prüfungsassistent / Associate Audit (m/w/d) bist Du bei uns in Sindelfingen in guten Händen und kannst Dich auf eine krisensichere Karriere freuen. Und wir garantieren Dir: Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer, sondern ein wichtiger Bestandteil des Ganzen.

Deine Aufgaben

– Mitwirkung an gesetzlichen und freiwilligen Jahresabschlussprüfungen, teilweise auch bei unseren Mandanten vor Ort
– Beratung und Betreuung unserer Mandanten in Hinblick auf Unternehmensbewertungen, Transaktionsberatungen und IT-Prüfungen
– Unterstützung unserer Wirtschaftsprüferinnen bei den verschiedensten wirtschaftlichen Fragestellungen

 

Worauf Du Dich bei uns freuen kannst

Expertise – Du wirst Teil eines starken Teams und erhältst die Unterstützung, die Du brauchst. Gleichzeitig bieten wir Raum für persönliches Wachstum und Eigenverantwortung.
Perspektive – Wir fördern Talente! Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich zum Steuerberater und/oder Wirtschaftsprüfer weiterzubilden.
Teamgeist – Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz. Bei unseren Social Events hast Du die Möglichkeit, Dein Team noch besser kennen zu lernen.
Work-Life-Balance – Wir bieten Dir die Möglichkeit, mobil zu arbeiten und Deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten.
Wertschätzung – Neben einer leistungsgerechten Vergütung und einem 13. Gehalt erwarten Dich flache Hierarchien und ein starker Teamzusammenhalt.

Also, worauf wartest Du noch?
Sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Jetzt bewerben

Deine Voraussetzungen

01 Du hast ein wirtschaftswissen-schaftliches Studium abgeschlossen.
02 (Erste) praktische Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung.
03 Bereitschaft für Prüfungen vor Ort bei unseren Mandanten.
04 Du arbeitest selbstständig und zuverlässig.
05 Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln.
06 Du stellst Dich gerne neuen Herausforderungen.

Ansprechpartner

Nina Baumeister

Spezialistin Personalmarketing & Recruiting


Kontaktieren Sie mich bei Fragen gerne unter:


Jetzt bewerben!

[contact-form-7 id="2260" html_class="cf7-application-form" contact-email="nina.baumeister@k-m-z.de" job-title="Prüfungsassistent / Associate Audit"]

Prüfungsassistent

[wiadok-legal-cookie]