Blauer Stuhl
Steuerfach-angestellte (m/w/d)
  • Teilzeit, Vollzeit
  • Sindelfingen

Jetzt teilen!

Komm in unser Team und erlebe die Welt von KMZ.

Zurück zur Übersicht

Dein neuer Platz bei KMZ.

Wir sind auf der Suche nach Steuerfachangestellten (m/w/d), die sich verändern oder bei uns den nächsten Schritt gehen wollen. Bei uns begleitest und betreust Du mittelständische Unternehmen und Unternehmensgruppen aller Branchen und Rechtsformen im Bereich der Erstellung von Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen. Wir fördern Deine beruflichen Wünsche und Ziele individuell, teilen unser langjähriges Know-how und bringen Dich als Teil eines starken Teams voran.

Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich:

– Beratung und Betreuung unserer Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten
– Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Steuererklärungen
– Kommunikation mit Mandanten sowie Ämtern und Behörden
– Prüfung von Steuerbescheiden

Worauf Du Dich bei uns freuen kannst:

– Attraktive Vergütung und ein 13. Gehalt
– Wertschätzung und Möglichkeit zur Mitgestaltung des Unternehmens
– Gleitzeitregelung und auf Wunsch individuell geregelte mobile Arbeitstage
– Intensive Förderung Deiner persönlichen Weiterentwicklung
– Herzliches und familiäres Arbeitsklima bei flachen Hierarchien
– Kantine und kostenfreie Getränke
– Fest zugeteilter Pate und digitales Onboarding-Tool für einen erfolgreichen Start bei uns
– Zahlreiche Mitarbeiterrabatte
– Eisstation und Strandbar im Sommer

Klingt das nach Dir?
Dann ist das Deine Chance! Bewirb Dich noch heute und lass uns mehr über Dich erfahren. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Deine Voraussetzungen

01 Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d).
02 (Erste) Berufserfahrungen im Steuerwesen.
03 Offenheit und Freude im Kontakt mit Mandanten.
04 Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
05 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
06 Gute DATEV-Kenntnisse von Vorteil.

Ansprechpartner

Nina Baumeister

Spezialistin Personalmarketing & Recruiting


Kontaktieren Sie mich bei Fragen gerne unter:


Jetzt bewerben!

    Unterstützte Dateiformate: .pdf, .doc, .docx
    Bitte alle Dokumente in einer Datei hochladen.

    Steuerfachangestellte